Home das Main Jahreszeiten Empfehlungen Impressum/Kontakt Kult(0)house (Event)
Theater Grenzgänger

Whisky und Cocktailbar

Spieltermin: 29.11.2019 um ca 20:30


Blues in der Bar


Blueswuzl(n) Fred Hoelzl sorgt auch für eine besondere Überraschung.
Eine Blueslegende aus dem Pongau zu Gast in der Main-Bar. Soviel darf verraten werden!

Die One-Man-Band Version der "Blueswuzln". Mit seiner charismatischen mal kräftig rauchigen, mal einschmeichelnden Stimme, groovigen Gitarrenriffs und dem rhythmisch vorantreibenden Sound der Blues-Harps bewaffnet, zieht er
mit seinen Eigenkompositionen das Publikum in den Bann der gemeinsamen musikalischen Reise, die den Bogen von Oldstyle-Blues und Boogie bis hin zu Soul und Rock spannt.



Der österreichische Teilnehmer des Internationalen Bluesharp Festivals 2017 nimmt Euch mit Eigenkompositionen seiner gerade bei ATS-Records erschienen CD "My fire gets blue" mit auf eine gemeinsame musikalische Reise, die den akustischen Bogen von Oldstyle-Blues und Boogie bis hin zu Soul und Rock spannt.
Let's groove together!
Lieblingsplatz (neu)
Theater und Musik Bar
Theatergewölbe