Home
Main
Home Grenzgänger
Produktionen
Programminfo
Programm
 

 

Impressum

weiter Informationen zu:
Kategorie:
KABARETT

Titel:
"Da Lausbua aus Reichahoi"

von und mit Cengiz Öztunc

Auf die Frage, ob er sich als Türke, Österreicher oder Deutscher fühle, antwortet der Sohn eines eingewanderten Türken und einer Österreicherin, der in Piding bei Bad Reichenhall aufgewachsen ist, spontan:

"I bin a Bayer".

Cengiz ist ein sehr sympathischer und lustiger Typ, sein Programm kurzweilige locker-leichte Unterhaltung, wobei er seine Erfahrungen und Eindrücke im Alltag in seinen eigenen Still humoristisch verpackt.
Er erzählt unter anderem über seine Anfangsschwierigkeiten mit Spezialausdrücken, beim Einkauf in Österreich, oder von seinem Urlaub in der Türkei. Auch erzählt er über sein neuestes Hobby. Die Schauspielerei. Als Kleindarsteller war er schon beim Münchner Tatort, Die Chefin, Zimmer mit Stall, München Mord und Sturm der Liebe dabei.

Aber bei allem was er macht bleibt er seinem Lebensmotto:"A Reichenhaller deaf des!" immer treu.

Youtube: https://youtu.be/UJDnu6r9Ez4

Termin: 15.1.2020 VVK: 14,- / AK: 16,-
Kunst
Gschichten
Lausbua